Dienstausweise

Die Einführung der Dienstausweise für alle MitarbeiterInnen war auch Teil der Gespräche zwischen dem Betriebsrat und der Geschäftsführung. Dieser dient hauptsächlich dazu, dass sich die PSD-Belegschaft in beruflichen Situationen ausweisen kann.

Like, Hand, Daumen, Daumen Hoch, Finger, Mögen, Positiv

Die Dienstausweise sind inzwischen an alle Mitarbeiter ausgehändigt worden! Wir freuen uns, dass unser Vorschlag wohlwollend aufgenommen und umgesetzt wurde! 🙂

Wir sind nun bemüht für euch Vergünstigungen in Verbindung mit diesem Ausweis zu erreichen. Die Liste der Ermäßigungen werdet ihr hier finden, sobald es die PSD-Wien-Card gibt und wir mit den Firmen gesprochen haben:

FIRMA ERMÄSSIGUNG
 IQ-Alarmanlagen -25% Mitarbeiterrabatt
-30% Landesförderung für OÖ, NÖ, Bgl.
 Bank Austria Bank Austria_BR Konditionen
Wiener Städtische Versicherung J5750_VORSORGE_Zukunftssicherung_flbtt_ausfuell_160126

Für GPA-Mitglieder: Ermäßigungen mit der GPA-Card, findet ihr hier!
Für ÖGB-Mitglieder: Ermäßigungen mit der ÖGB-Card, findet ihr hier!
Für AK-Mitglieder: Ermäßigungen mit der AK-Aktivkarte, findet ihr hier!