PSD-WIEN-CARD

Die Einführung der PSD-Wien-Card für alle MitarbeiterInnen ist auch Teil der Gespräche zwischen dem Betriebsrat und der Geschäftsführung und wird hauptsächlich dazu dienen, dass sich die PSD-Belegschaft in beruflichen Situationen ausweisen kann. Wann genau die PSD-Wien-Card eingeführt wird, ist noch nicht festgelegt, aber wir hoffen darauf, dass es bald sein wird.

NEWS UPDATE: Like, Hand, Daumen, Daumen Hoch, Finger, Mögen, Positiv

Mit unserer PSD-Wien Card schaut es inzwischen sehr gut aus! Wir freuen uns, dass unser Vorschlag wohlwollend aufgenommen wurde und nun umgesetzt wird! 🙂

Wir sind zudem bemüht für euch Vergünstigungen in Verbindung mit diesem Ausweis zu erreichen. Die Liste der Ermäßigungen werdet ihr hier finden, sobald es die PSD-Wien-Card gibt und wir mit den Firmen gesprochen haben:

FIRMA ERMÄSSIGUNG
 IQ-Alarmanlagen -25% Mitarbeiterrabatt
-30% Landesförderung für OÖ, NÖ, Bgl.
 Bank Austria Bank Austria_BR Konditionen
Wiener Städtische Versicherung J5750_VORSORGE_Zukunftssicherung_flbtt_ausfuell_160126

Für GPA-Mitglieder: Ermäßigungen mit der GPA-Card, findet ihr hier!
Für ÖGB-Mitglieder: Ermäßigungen mit der ÖGB-Card, findet ihr hier!
Für AK-Mitglieder: Ermäßigungen mit der AK-Aktivkarte, findet ihr hier!