BLOG

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Hier könnt ihr eure Kommentare, Anmerkungen, Wünsche, Ideen, aber auch Weiterbildungsempfehlungen posten. Eure Beiträge sind hier öffentlich und für alle einsehbar!
Wenn ihr uns lieber persönlich eine Nachricht zukommen lassen wollt, dann schickt uns eine Mail (betriebsrat@psd-wien.at) oder eine Nachricht unter “KONTAKT”.

Auch andere haben die Möglichkeit Beiträge zu kommentieren, wenn euch ein Beitrag oder Kommentar mit problematischen Inhalt oder irgendeiner Form abwertenden Aussagen auffällt, kontaktiert uns bitte umgehend.

Euer Betriebsrat

Was ist ein Blog? siehe mehr

106 Gedanken zu „BLOG

  1. Stephan Burgstaller

    An dieser Stelle mal ein Dank an den Betriebsrat, aber auch die Firma und die WAD. Die Regelung der Kostenübernahme für Weiterbildung (500€ bei 40h) hat der Betriebsrat wirklich gut verhandelt, die Firma zeigte offensichtlich Entgegenkommen und – finde ich sehr erfreulich – die administrative Abwicklung ist einfach und unkompliziert. Eine win-win Situation, für die Mitarbeiter*innen die Finanzierung, für die Firma ein Mehr an Qualifizierung des Angebots. Eine gelungene runde Sache 🙂

    Antworten
    1. Christine Beitragsautor

      Lieber Stephan! Vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung! 🙂 die Win-Win-Situation war uns ein ganz wichtiges Anliegen!
      Alles Liebe, Christine

      Antworten
  2. Stephan Burgstaller

    Auch unsere Patient*innen leiden unter dem Klimachaos,
    noch mehr werden es ihre Kinder und Enkerl.
    So betrifft uns der Appell auch auf der Arbeitsebene.

    ” … change is coming, wether you like it or not.
    the real power belongs to the people.”

    LG Stephan

    Antworten
  3. Elisabeth Plank

    Hallo liebe Homepagebesucher!
    Ich mache hier Werbung in eigener Sache!
    Der österreichische Leichtathletikverband sucht die besten LeichtathletInnen 2018, sowie den Nachwuchs.
    Meine Nichte, Johanna Plank, steht auf der Nominierungsliste -Nachwuchs weiblich. Sie hält den österreichischen Staatsrekord in 100m Hürden U18, und wurde Vierte im Hürdenbewerb bei der Jugendolympiade 2018 in Argentinien.
    Wer möchte, kann unter – https://www.oelv.at/de/service/athletenwahl-user – wählen. (am liebsten natürlich Johanna:-) oder wen auch immer). Ihr müsst nicht in allen Kategorien wählen. Erst nach dem Bestätigungsmail (daher müsst ihr eine Mailadresse bekannt geben), gilt eure Stimme.

    Ich wünsche allen ein friedliches Weihnachtsfest
    Elisabeth Plank

    Antworten
  4. Stephan Burgstaller

    Danke für den Pressespiegel,
    war super, so schnell informiert zu sein 🙂

    Hier noch das Neueste aus innenministeriellen Kreisen:

    LG Stephan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.