BLOG

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Hier könnt ihr eure Kommentare, Anmerkungen, Wünsche, Ideen, aber auch Weiterbildungsempfehlungen posten. Eure Beiträge sind hier öffentlich und für alle einsehbar!
Wenn ihr uns lieber persönlich eine Nachricht zukommen lassen wollt, dann schickt uns eine Mail (betriebsrat@psd-wien.at) oder eine Nachricht unter “KONTAKT”.

Auch andere haben die Möglichkeit Beiträge zu kommentieren, wenn euch ein Beitrag oder Kommentar mit problematischen Inhalt oder irgendeiner Form abwertenden Aussagen auffällt, kontaktiert uns bitte umgehend.

Euer Betriebsrat

Was ist ein Blog? siehe mehr

107 Gedanken zu „BLOG

  1. Stephan Burgstaller

    Kinder und Jugendliche sind eine besonders vulnerable Gruppe in der Pandemie und werden besonders nicht beachtet. Der Film ‘LOCKDOWN KINDERRECHTE’ von Patricia Marchart (Regisseurin) und Judith Raunig (Klin. Psychologin) gibt diesen Kindern eine Stimme. Sehr empfehlenswert, bitte teilen und unterstützen. Infos und Link zum Film hier: https://streiflichter.blog/

    Antworten
  2. Stephan Burgstaller

    Danke für die Feiertags- und Neujahrswünsche, auch euch erholsame Tage und einen guten Wechsel ins 2021. Und ganz großen Dank für eure Arbeit, besonders in diesem Coronajahr, das ja auch für den Betriebsrat eine besondere Herausforderung war. Wir fühlten uns immer gut betreut. Danke.

    Antworten
  3. Stephan Burgstaller

    Liebe Kolleg*innen!

    Mein Sohn Lorenz schreibt seine Masterarbeit in Psychologie und braucht dafür insgesamt 200 ausgefüllte Fragebögen, um valide Ergebnisse zu bekommen.

    Meine Bitte: nimm dir 15 min Zeit für die Beantwortung (s.u.), um ihn dabei zu unterstützen.

    Vielen Dank !!
    Lieben Gruß
    Stephan

    Du findest Klimaschutz ist ein wichtiges Thema? Du hilfst gerne anderen Menschen? Dann wäre ich sehr dankbar, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst, um diesen Fragenbogen zur Wahrnehmung klimarelevanter Verhaltensweisen zu beantworten. Du würdest mir damit sehr beim Verfassen meiner Masterarbeit helfen. Ich bin für jede Teilnahme sehr dankbar. Ich würde mich auch freuen, wenn du den Fragebogen teilst oder an Verwandte und Freud*innen weiterleitest. Vorab schonmal Danke!
    Liebe Grüße, Lorenz
    https://ww3.unipark.de/uc/Masterthesis2020/

    Antworten
  4. Stephan Burgstaller

    Danke für euren Einsatz für die Corona-Prämie. Ist aus meiner Sicht vor allem das Gefühl, dass die Leistungen der Mitarbeiter*innen wahrgenommen und anerkannt werden, was den Wert dieser Prämie ausmacht. Das tut den Personen und dem Betrieb gut.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.