Dieser Beitrag wurde am von in
AKTUELLES veröffentlicht.

Herzlich willkommen!

Diese Homepage wurde erstellt um euch über die Aktivitäten des Betriebsrates am Laufenden zu halten, sie soll aber zugleich eine Informations- und Diskussionsplattform sein. Dies bedeutet zum einen, dass ihr berufsgruppenspezifische Informationen, rechtliche Aspekte und allgemein nützliche Links/Downloads findet; zum anderen soll sie euch einen gemeinsamen Austausch ermöglichen => zu finden unter “Blog”.
Die Homepage wird laufend aktualisiert bzw. erweitert: Solltet ihr also etwas Nützliches oder Interessantes für die PSD-Belegschaft erfahren, dann wendet euch an uns, wir fügen eure Anregungen gerne hinzu!

Bitte bedenkt, dass unsere Homepage für jeden öffentlich einsehbar ist! Solltet ihr also etwas allen Kolleginnen und Kollegen mitteilen wollen, was nicht öffentlich sein soll, dann nutzt bitte den internen Mailverteiler oder teilt es uns mit, wir kümmern uns dann um die Weiterleitung!

Viel Freude beim Schmökern und Austauschen auf unserer Betriebsratshomepage!