Umfrage: Betriebliche Gesundheitsförderung REMINDER!!!

Dieser Beitrag wurde am von in
AKTUELLES veröffentlicht.

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Einige Betriebsratsmitglieder sind bereits an den Dienststellen unterwegs um die Umfragebögen einzuholen!

Zur Erinnerung: Die Umfrage wird gemacht, damit wir eure Wünsche in die Betriebsvereinbarung mit reinverhandeln können! Je mehr Bögen wir zurückbekommen desto stärker können wir als Betriebsrat auftreten – denn eine Betriebsvereinbarung zur betrieblichen Gesundheitsförderung ist eine freiwillige Vereinbarung von Seiten des Arbeitgebers!

Die Umfrage ist selbstverständlich anonym und wird auch keiner Dienststelle zugeordnet, das ist für Verhandlungen mit der Geschäftsführung nicht erheblich!

Sollten Spätentschlossene noch ihre Bögen abgeben wollen, dann meldet euch doch bitte! Wir freuen uns über jeden zusätzlichen Bogen!!!

LG, Eure Christine